Ein wichtiger Teil unserer Projekte ist die Auswertung aller erhobenen Daten. Denn hieraus wächst die Basis für künftige Planungen.

Detaillierte Auswertungen und systematisches Datenmanagement sind deshalb wesentlicher Bestandteil all unserer Projektdurchführungen: Seit 20 Jahren, mit echten Daten direkt aus dem Marktgeschehen, gewonnen in hunderten Projekten und direkt am POS. Genau hier ist kms für Markenartikler in der ganzen Breite und Tiefe des Marktes unterwegs. Deshalb verfügen wir über Werte aus sehr unterschiedlichen Kanälen.

In unserem Data-Warehouse zusammengeführt bieten wir unseren Kunden mit den gewonnen Daten und den daraus basierenden Auswertungen heute ein umfassendes Bild über den Projekterfolg aller denkbaren POS-Aktivitäten im FMCG-Markt.

Verschiedene Produktkategorien sind dank unseres Datenmanagements dabei genauso transparent, wie unterschiedlichste Vertriebskanäle. Vom klassischen LEH bis zum Fußballstadion, von der Gastronomie bis zu Arztpraxen oder Apotheken, von der Kassenzone bis zum Getränkeautomaten, vom Zeitungskiosk bis zur Hotelrezeption: Mit kms gelingt Ihnen tatsächlich der Rundumblick.

Damit Ihre unternehmensbezogenen Daten bei uns absolut sicher sind, erfüllen wir alle erforderlichen und vorgeschriebenen technischen, organisatorischen und juristischen Standards.